Vincentius-Verein > News

Vincents-Rundblick

Das Magazin des Vincentius-Vereins

Bleiben Sie informiert über die Entwicklung des Vincentius-Vereins.

Zweimal im Jahr erscheint der Vincents-Rundblick und gibt Einblicke in die Aktivitäten des Vincentius-Vereins. Das Magazin wird von Bewohnern, Gästen, Patienten, Mitarbeitern und Angehörigen gerne gelesen und blickt auf die zurückliegenden Monate in unseren Einrichtungen zurück. Hier erfahren Sie auch Wissenswertes von Bund und Land rund um die Pflege, Neuerungen in der Kommune und in der Kirchengemeinde, finden Ernährungstipps und können die Standpunkte interessanter Interviewpartner erfahren. Ebenso informativ ist die Terminvorschau mit den geplanten Veranstaltungen im Vincentiushaus und im Bruder-Park.

Der Rundblick liegt in unseren Häusern und bei unseren Kooperationspartnern zur Mitnahme aus. Außerdem können die letzten Ausgaben hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Vincents-Rundblick | Ausgabe 38
Vincents-Rundblick Ausgabe 37