Vincentius-Verein > Leistungen > Essen auf Rädern

Peter

Discher

Küchenchef
Frage zum Essen auf Rädern?

Mobil, einfach und
schmackhaft.

Täglich frisch gekocht anstatt mehrfach aufgewärmt.

Durch unser Essen auf Rädern erhalten ältere Menschen nicht nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sondern auch ein Stück Unabhängigkeit und Lebensqualität. Sie können weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, ohne sich um den Einkauf und die Zubereitung von Mahlzeiten kümmern zu müssen.

Zuverlässige und kompetente Fahrer liefern Ihnen auf Wunsch täglich zur Mittagszeit (auch am Wochenende) oder nur an einzelnen Tagen frisch zubereitete Wahlmenüs in einer umweltfreundlichen Mehrweg-Warmhalteverpackung direkt in die Wohnung.  Das alles kostengünstig und ohne Vertragsbindung oder Mindestbestellzeitraum für Haushalte in allen Oppenauer Ortsteilen sowie in Bad Peterstal-Griesbach. Bestellen Sie bequem online oder direkt beim Fahrer.

Das Menü besteht aus einer Suppe, frischen Salaten der Saison, dem wählbaren Hauptgang sowie einem Dessert. Unser Küchenchef legt dabei großen Wert auf ausgewogene und abwechslungsreiche Speisen sowie hochwertige regionale Zutaten.

Tage pro Woche Lieferdienst
Essen auf Rädern pro Monat
Tage im Jahr frisch gekocht

Häufig gestellte Fragen

Der Fahrer bringt das frisch zubereitete Essen in der Warmhalteverpackung des Vincentius-Vereins und händigt Ihnen diese aus oder stellt sie ab. Danach nimmt er die von Ihnen vorgereinigte leere Verpackung vom Vortag wieder mit. Es ist wichtig, dass diese bereitsteht, damit nicht allzu viele Verpackungen im Umlauf sind.

Derzeit kostet ein Menü 7,00 € zuzüglich 3,00 € Zufuhrpauschale. D.h. wenn z.B. ein Ehepaar eine Bestellung mit zwei Menüs aufgibt, dann kostet sie das zweimal 7,00 € plus einmal 3,00 €, in Summe also 17,00 € pro Tag.