Aktuelles

Allgemein
Andrea Keller

Praxis-/ Büroraum zu vermieten

Im barrierefreien Gesundheitszentrum „Haus am Lierbach“ ist ein Praxis-/ Büroraum mit 35 m² zu vermieten.

Ostermarkt im Vincentiushaus
Allgemein
Andrea Keller

Einladung zum Ostermarkt am 23.03.2024

Ostern damit der Frühling liegt in der Luft – erleben Sie die Vorfreude beim liebevoll gestalteten Ostermarkt im Vincentiushaus bei guter Bewirtung.

Zukunftstag Franz-Rapp-Schule
Allgemein
Andrea Keller

Zukunftstag an der Franz-Rapp-Schule

Im Rahmen der Berufsorientierung veranstaltet die Oppenauer Gemeinschaftsschule jährlich einen sog. Zukunftstag.

Jubiläum 50 Jahre
Allgemein
Andrea Keller

Jubiläumswochenende Anfang Juni

In diesem Jahr besteht das Vincentiushaus seit 50 Jahren, was an einem Jubiläumswochenende gebührend gefeiert wird.

Wintergarten
Allgemein
Andrea Keller

Wintergarten im Vincentiushaus neu gestaltet

Der aus dem Jahr 1994 stammende Wintergarten auf der Rückseite des Vincentiushauses wurde in den vergangenen Monaten in einer aufwendigen Baumaßnahme im Bereich der oberen beiden Stockwerke komplett neu gestaltet.

Familie Kögel
Allgemein
Andrea Keller

Wünsche wurden wahr

Die Aktion „Wunschbaum“ wurde zu einem tollen Erfolg und sogar die Stadtkapelle Oppenau wurde zum Wünsche-Erfüller.

Adventszauber
Allgemein
Andrea Keller

Adventszauber begeisterte

Der Adventszauber im Vincentiushaus begeisterte trotz des regnerischen Wetters Bewohner und Gäste gleichermaßen.