Neue Auszubildende beim Vincentius-Verein

Neue Auszubildende
Der Vincentius-Verein Oppenau bietet eine Reihe verschiedener Ausbildungs- und Berufsorientierungsmöglichkeiten in der Pflege, im kaufmännischen Bereich sowie zum Koch an, wofür sich sieben junge Leute entschieden haben.

Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres zum 1. Oktober trafen sich Schüler und Ausbilder zum Gruppenfoto (von links nach rechts): Nico Rösch (Pflegedienstleiter stationär), Anja Maier (Mentorin für Auszubildende) mit Jennifer Passet, Silvana Tsolis, Diana Armbruster (alle Auszubildende zur Pflegefachfrau), Aurora D´Abundo (Praktikantin in der Pflege), Elias Seeberger (Freiwilliges Soziales Jahr in der Pflege)sowie Daniela Roth (Heimleiterin) und Selma Link (Pflegedienstleiterin ambulant).